AxSun - Made in Germany

AxSun - Made in Germany

 

Wir produzieren aus Überzeugung in Deutschland

 

I. Unsere gewohnte oberschwäbische Qualität wird geschätzt

Wir produzieren ausschließlich in Deutschland. Nur so ist garantiert, dass wir Ihnen die beste Qualität, hohe Langlebigkeit und unsere Flexibilität anbieten können. Viele andere Firmen kommen reumütig wieder nach Deutschland zurück nachdem sie in der Ferne schlechte Erfahrung mit ihrer Billigproduktion gemacht haben. Wir setzen bewusst auf Qualität. Wir waren nie weg.

 
II. Unsere Verantwortung für regionale Arbeitsplätze

Obwohl es in der Photovoltaikbranche in den letzten Jahren enorme Schwierigkeiten gab, haben wir diese stets gemeistert. Ein wichtiger Grund hierfür ist unser oberschwäbischer Standort. AxSun ist seinen Mitarbeitern dankbar - und sieht es daher als seine Verantwortung diese Arbeitsplätze auch in Zukunft weiterhin zu sichern und attraktiv zu gestalten.

 
III. Unsere Flexibilität erfordert schnelle und kurze Wege

Kurze, effiziente Wege. In unserem Unternehmen sind alle Abteilungen in einem Hause. So fließen Informationen schnell und wir können flexibel reagieren. Eine AxSun-Eigenschaft die von unseren Kunden sehr geschätzt wird. Die Nähe in unserem Unternehmen dient weiterhin dem Miteinander und ist uns sehr wichtig. Wir verfolgen ein gemeinsames Ziel.

 

 

Ihre Vorteile mit deutschen Solarmodulen von AxSun

  • Hochwertige deutsche Module - Fertigung in DE
  • Überdurchschnittlich langer Garantiezeitraum
  • Modernste Produktionsverfahren
  • Verwendung nur hochwertiger Komponenten
  • Höchster oberschwäbischer Traditions-Qualitätanspruch
  • Lange Betriebslebensdauer unserer PV-Module
  • Überdurchschnittliche Leistung unserer PV-Module
  • Regionalität - Wir sind ganz in Ihrer Nähe
  • Schnelle Reaktionszeiten
  • Kurze Lieferzeiten

 

Kontakt

Wir sind gerne für Sie da.

Für mehr Informationen über uns, unsere Leistungen und Solarmodule rufen Sie uns bitte gerne an.

Kundenstimmen

 Rüdiger Weidinger - Fa. PV-Weidinger

Ich arbeite seit 4 bis 5 Jahren mit AxSun Modulen und installiere pro Jahr ungefähr 160 Kilowatt-peak PV-Leistung in kleinen Anlagen. Mir gefällt vor allem das Familiäre bei AxSun. Das ist ein sehr persönlicher Umgang, das Unternehmen ist 450 Kilometer von mir entfernt,  da kann ich auch mal hinfahren, wenn man was besprechen muss. 

Wir verkaufen prinzipiell keine Chinesen, weil wir wollen, dass Geld hier bei uns in Europa bleibt. AxSun Module sind Made in Oberschwaben, dass gefällt mir auch gut. Der Preis – naja, der ist zweitrangig. Das Gefühl muss stimmen.

 

Rüdiger Weidinger
Fa. PV-Weidinger, Gutau (Österreich)

                   

AxSun - Deutsche Module mit Charakter


- Standard premium PV-Module - Design-Solarmodule premium black - Hochleistungs PV-Module -
- Indach Solrif® PV-Module - Transparente PV-Module - Sondermodule - farbige Solarmodule -

© 2021 AxSun Solar GmbH & Co. KG