AxSun - Made in Germany

AxSun - Made in Germany

 

Wir produzieren aus Überzeugung in Deutschland

 

I. Unsere gewohnte oberschwäbische Qualität wird geschätzt

Wir produzieren ausschließlich in Deutschland. Nur so ist garantiert, dass wir Ihnen die beste Qualität, hohe Langlebigkeit und unsere Flexibilität anbieten können. Viele andere Firmen kommen reumütig wieder nach Deutschland zurück nachdem sie in der Ferne schlechte Erfahrung mit ihrer Billigproduktion gemacht haben. Wir setzen bewusst auf Qualität. Wir waren nie weg.

 
II. Unsere Verantwortung für regionale Arbeitsplätze

Obwohl es in der Photovoltaikbranche in den letzten Jahren enorme Schwierigkeiten gab, haben wir diese stets gemeistert. Ein wichtiger Grund hierfür ist unser oberschwäbischer Standort. AxSun ist seinen Mitarbeitern dankbar - und sieht es daher als seine Verantwortung diese Arbeitsplätze auch in Zukunft weiterhin zu sichern und attraktiv zu gestalten.

 
III. Unsere Flexibilität erfordert schnelle und kurze Wege

Kurze, effiziente Wege. In unserem Unternehmen sind alle Abteilungen in einem Hause. So fließen Informationen schnell und wir können flexibel reagieren. Eine AxSun-Eigenschaft die von unseren Kunden sehr geschätzt wird. Die Nähe in unserem Unternehmen dient weiterhin dem Miteinander und ist uns sehr wichtig. Wir verfolgen ein gemeinsames Ziel.

 

 

Ihre Vorteile mit deutschen Solarmodulen von AxSun

  • Hochwertige deutsche Module - 100% Fertigung in DE
  • Überdurchschnittlich langer Garantiezeitraum
  • Modernste Produktionsverfahren
  • Verwendung nur hochwertiger Komponenten
  • Höchster oberschwäbischer Traditions-Qualitätanspruch
  • Lange Betriebslebensdauer unserer PV-Module
  • Überdurchschnittliche Leistung unserer PV-Module
  • Regionalität - Wir sind ganz in Ihrer Nähe
  • Schnelle Reaktionszeiten
  • Kurze Lieferzeiten

 

Kontakt

Wir sind gerne für Sie da.

Für mehr Informationen über uns, unsere Leistungen und Solarmodule rufen Sie uns bitte gerne an.

Kundenstimmen

 Andy Schnider - Firma Sunnaplan

Wir sind von der Möglichkeit, dass AxSun vier verschiedene Grössen bei Solarmodulen für Indachsysteme anbietet, sehr begeistert.
Das erleichtert zusätzlich die Planung und das Ergebnis ist optisch sehr beeindruckend.

Oft sieht man unförmige oder einfach unschöne Anlagen an oder auf Gebäuden. Und eine
hässliche Anlage ist sicher schlecht und entspricht nicht den Erwartungen unserer Kunden.

Uns liegt die ästhetische Erscheinung einer Solaranlage am Herzen und wir haben uns darum sehr gefreut, mit AxSun einen Lieferanten gefunden zu haben, der mit seinen Photovoltaik-Produkten schön integrierte oder angebaute PV-Anlagen ermöglicht.
Herzlichen Dank !

 

Herr Andy Schnider
Sunnaplan - Bauen mit der Sonne, Leuk (Schweiz)

                   

AxSun - Deutsche Module mit Charakter


- Standard premium PV-Module - Design-Module premium black - Hochleistungs PV-Module performer - extrem langlebige Glas-Glas Module infinity -
- Indach Solrif® PV-Module - Transparente PV-Module - Sondermodule - PV-Fassaden - farbige Solarmodule

© 2020 AxSun Solar GmbH & Co. KG