Indach-Anlagen

AxSun PV-Indach

Wunderschönes Indach System in Chur mit 9,4kW und Sondermodulen

Standort: Chur (Schweiz)
Leistung: 9,4 kWp
Module: 40 Stück AxSun AX P-54 3.2 premium ar Laminat 235 Wp
(plus zusätzlich AxSun Sondermodule)
Baujahr: 2017


Eine wunderschöne Photovoltaik Indachanlage mit AxSun Laminaten ist in Chur in der Schweiz entstanden. Ein wirklich traumhaftes Gebäude, elegant eingebettet in die malerische Umgebung der Schweizer Bergwelt. Besonders stolz sind wir wieder auf unsere schräg geschnittenen Sondermodule die das Dach sehr anmutig wirken lassen. Weiter Informationen bei >>>> Architekt Matthias Stoeckli.
 

Unser Dank geht an die beteiligten Firmen:

Architekt Matthias Stoeckli

SST Solar

Nau Solar Systemtechnik GmbH

Traumhaft fotografiert von Ralph Feiner (Vielen Dank für die tollen Fotos)

 

 

Kundenstimmen

 Solarmarkt

Bei uns ist das eine ganz spezielle Sache. Wir beziehen von AxSun keine fertigen Module, sondern Laminate für unser eigenes Indachsystem „Arres“. „Arres“ ist eine Eigenentwicklung mit besonderen Features und dafür brauchen wir besondere Modulrahmen. Unsere Rahmen und die AxSun Laminate  führen wir in einer eigenen Produktionslinie hier bei uns in der Schweiz zu unseren eigenen Indachmodul zusammen.

Wir haben uns vor ca. eineinhalb Jahren für  AxSun als Lieferant entschieden, weil  sie uns einerseits die Qualität der Produkte liefern können die wir brauchen und andererseits die Flexibilität bieten, auf unsere besonderen Bedürfnisse und Wünsche einzugehen.

 

Herr Kloos
Solarmarkt GmbH, Aarau (Schweiz)

               

AxSun - Deutsche Module mit Charakter


- Standard premium PV-Module - Design-Module premium black - Hochleistungs PV-Module performer - extrem langlebige Glas-Glas Module infinity -
- Indach Solrif® PV-Module - Transparente PV-Module - Sondermodule - Diagonalmodule -

© 2019 AxSun Solar GmbH & Co. KG

 

"Wenn eine Sache wert ist, getan zu werden, ist sie es auch wert, ordentlich getan zu werden"
- Gilbert Keith Chesterton (1874 - 1936)