Indach-Anlagen

AxSun PV-Indach

AxSun Solrif-Indach System für eine Heutrocknungsanlage

Standort: Sockhof Bayern
Leistung: 29,7 kWp
Module: 108 Stück AxSun AX M-60 3.2 premium sol 275 Wp schwarz
(AxSun Indach PV Module mit SOLRIF®-Rahmen)
Baujahr: 2017


Projekt Sockhof, wunderschöne 29,7 kWp Poweranlage - professionell installiert von HUBER Dachtechnik.

Einen spannenden Anwenderbericht von Herrn Steinmüller, dem Betreiber der Anlage,
finden Sie auf unserer Seite "Die Sockhof-Story - Eine PV-Indachanlage mit Heutrocknung".

 

 

Kundenstimmen

 Solarmarkt

Bei uns ist das eine ganz spezielle Sache. Wir beziehen von AxSun keine fertigen Module, sondern Laminate für unser eigenes Indachsystem „Arres“. „Arres“ ist eine Eigenentwicklung mit besonderen Features und dafür brauchen wir besondere Modulrahmen. Unsere Rahmen und die AxSun Laminate  führen wir in einer eigenen Produktionslinie hier bei uns in der Schweiz zu unseren eigenen Indachmodul zusammen.

Wir haben uns vor ca. eineinhalb Jahren für  AxSun als Lieferant entschieden, weil  sie uns einerseits die Qualität der Produkte liefern können die wir brauchen und andererseits die Flexibilität bieten, auf unsere besonderen Bedürfnisse und Wünsche einzugehen.

 

Herr Kloos
Solarmarkt GmbH, Aarau (Schweiz)

               

AxSun - Deutsche Module mit Charakter


- Standard premium PV-Module - Design-Module premium black - Hochleistungs PV-Module performer - extrem langlebige Glas-Glas Module infinity -
- Indach Solrif® PV-Module - Transparente PV-Module - Sondermodule - Diagonalmodule -

© 2019 AxSun Solar GmbH & Co. KG

 

"Wenn eine Sache wert ist, getan zu werden, ist sie es auch wert, ordentlich getan zu werden"
- Gilbert Keith Chesterton (1874 - 1936)