AxSun Sondermodule

AxSun Sondermodule

Solare Architektur - bifazial an der Fassade

Besondere Eigenheit: Die Außenwand des Schweizer Wohnhauses gewinnt Strom aus bifazialen PV-Modulen. Zusätzlich wird thermische Einstrahlung absorbiert und im Haus genutzt. Ein Plusenergiebau, ausgezeichnet mit dem Schweizer Solarpreis 2016.

 

Kundenstimmen

 deSonna Hr. Huber

Wir arbeiten mit Axsun vor allem im Bereich Privatkunden und Indachsysteme. Wir legen Wert auf Vertriebswegtreue, hohe Produktqualität und eine nachhaltige Zusammenarbeit. Für uns ist Made in Germany und im weiteren Sinne „Aus der Region“ ein wichtiger Faktor bei der Kommunikation mit dem Endkunden. Wir stellen an unsere Lieferanten die gleichen Anforderungen wie unsere Kunden an uns als Ihren Partner.

Für uns als Fachpartner sind  Freundlichkeit, Erreichbarkeit und schnelle Reaktionsfähigkeit bei einem marktfähigen Produktangebot wichtig. Und der Hersteller zeichnet sich durch eine hohe Kulanz aus, wenn mal etwas schief läuft.

Der Produktpreis spielt in dem Kundenumfeld, in dem wir Axsun einsetzen eine untergeordnete Rolle. Dass Axsun schon länger als Modulhersteller am Markt aktiv ist, finden wir auch sehr sympathisch und haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit den Produkten und Abläufen.

 

Herr Tobias Huber
Huber Haustechnik GmbH, Oberammergau

               

AxSun - Deutsche Module mit Charakter


- Standard premium PV-Module - Design-Module premium black - Hochleistungs PV-Module performer - extrem langlebige Glas-Glas Module infinity -
- Indach Solrif® PV-Module - Transparente PV-Module - Sondermodule - Diagonalmodule -

© 2019 AxSun Solar GmbH & Co. KG

 

"Wenn eine Sache wert ist, getan zu werden, ist sie es auch wert, ordentlich getan zu werden"
- Gilbert Keith Chesterton (1874 - 1936)