AxSun News

AxSun Solrif-Indach System für eine Heutrocknungsanlage

Eine tolle AxSun-Indach-Photovoltaikanlage mit Warmlufterzeugung, für eine Heutrocknungsanlage. Durch die Zusammenarbeit von HUBER Dachtechnik, der Ernst Schweizer AG, dem Kunden Sepp Steinmüller (www.sockhof.de) und natürlich AxSun, konnte dieses Projekt in der schönen Gemeinde Oberaudorf in Bayern verwirklicht werden.

108 Indach Module AX M-60 3.2 premium ar sol mit 275Wp ergeben eine Gesamtleistung von 29,70 kWp und sehen im edlen premium black Design richtig gut dabei aus.

 2017 11 Heutrocknungsanlage002

 

 2017 11 Heutrocknungsanlage003

 

Und los gehts! Ein toller Drohnenflug über den Sockhof mit der neuen AxSun PV-Indachanlage....

 

 ***

 

Kontakt

Wir sind gerne für Sie da.

Für mehr Informationen über uns, unsere Leistungen und Solarmodule rufen Sie uns bitte gerne an.

Kundenstimmen

 

Für uns zählt Made in Germany. Made in Oberschwaben. Und das wir mit der AxSun einfach prima zurechtkommen.

Ich jedenfalls spreche immer gerne mit denen. Die Zusammenarbeit ist angenehm und das Unternehmen ist zuverlässig.

 

Herbert Koeberle
deLimes Energy GmbH, Pfullendorf

                   

AxSun - Deutsche Module mit Charakter


- Standard premium PV-Module - Design-Solarmodule premium black - Hochleistungs PV-Module -
- Indach Solrif® PV-Module - Transparente PV-Module - Sondermodule - farbige Solarmodule -

© 2021 AxSun Solar GmbH & Co. KG