AxSun News

AxSun Design-Solarmodul premium black

AxSun Design-Solarmodule mit edler premium black Optik in Wolframs-Eschenbach

ästhetisch . leistungsstark . anspruchsvoll

Das freut uns wirklich sehr!

Eine tolle Kundenstimme hat uns erreicht, die wir an dieser Stelle gerne auch veröffentlichen. Vielen Dank an unsere Freunde und Partner der Firma iKratos aus Weissenohe, die hier wieder eine tolle PV-Anlage installiert hat.

 

Standort: Wolframs-Eschenbach
Leistung: 9,92 kWp
Solarmodule: AxSun AX M-60 premium black Solarmodule mit 310Wp
Baujahr: 2020

 

Und das sagen die Besitzer des neuen Eigenheimes:

 

"Als wir den Beschluss fassten unseren Traum vom eigenen Häuschen zu erfüllen, war uns klar, dass wir die Sonnenstrahlen zur Energiegewinnung nutzen möchten. Eine Photovoltaikanlage musste aufs Dach.
Nach einigen Vergleichen und Recherchen sind wir bei der Firma iKratos aus Weissenohe gelandet.

Auf dem optimal nach Süden ausgerichteten Dach fanden 32 komplett schwarze 310 Watt PV-Module von AxSun Platz. Gesamtleistung liegt bei 9,92 kWp. Im Hausanschlussraum wurde dann der (übrigens sehr stylische) Speicher Tesla Powerwall 2.0 AC mit 13,2 kWh Speicherkapazität versteckt. Der Wechselrichter SMA Sunny Tripower vervollständigt die Anlage.

Das eigentliche Ziel ist klar: wir wollen in Zukunft so viel „Sonnenstrom“ wie möglich selbst produzieren und verbrauchen. Dazu muss die PV-Anlage sowohl den Haushaltsstrom als auch den Bedarf der Wärmepumpe liefern. Der überschüssige Strom wird selbstverständlich eingespeist.
Ein herzliches Dankeschön an MANNStrom für die Förderung und die freundliche und kompetente Beratung in Sachen Ökostrom.
Unser Beitrag für eine bessere Zukunft unserer Kinder……."

 

 

 

 >>>> mehr Informationen zu unseren Solarpanelen in premium black Optik

 

 ***

 

Kontakt

Wir sind gerne für Sie da.

Für mehr Informationen über uns, unsere Leistungen und Solarmodule rufen Sie uns bitte gerne an.

Kundenstimmen

 Dagmar Rommel - Fa. Rommel Energiefreiheit

Wir haben es heute mit aufgeklärten Verbrauchern zu tun. Die Entscheidung für eine Photovoltaikanlage ist bewusst und aus Umweltschutzgründen motiviert. CO2 Vermeidung ist ein wichtiger Punkt und da spielen auch kurze Transportwege eine große Rolle. Gerade ist der Dieselskandal in aller Munde. AxSun Module werden in einer oberschwäbischen Manufaktur, 10 Kilometer von unserem Unternehmenssitz  hergestellt, in traditioneller, schwäbischer Qualität.  Das ist für unsere Kunden ein wichtiges Kaufargument.

Dazu kommen die Sonderanfertigungen, mit denen Dachflächen geschlossen werden können und das AxSun Indachsystem. Beides wird immer mehr nachgefragt.  Das diese Leistungen nicht zum Preis chinesischer Module zu haben sind muss klar sein. Wer preissensibel einkaufen will kann kein AxSun Kunde sein.

 

Dagmar Rommel
Fa. Rommel Energiefreiheit, Schwendi-Wain

                   

AxSun - Deutsche Module mit Charakter


- Standard premium PV-Module - Design-Module premium black - Hochleistungs PV-Module performer - extrem langlebige Glas-Glas Module infinity -
- Indach Solrif® PV-Module - Transparente PV-Module - Sondermodule - PV-Fassaden - farbige Solarmodule

© 2020 AxSun Solar GmbH & Co. KG