AxSun News

axNews 01/2018 und Besuch von axova bei uns

Nach dem Besuch unserer Freunde von axova bei uns im Haus wurde in der neuen Ausgabe der axnews 01/2018 über AxSun berichtet. Dankeschön dafür und gerne seid Ihr immer bei uns willkommen. :-)

Link zum Download der Zeitung bei www.axova.ch

 

***

 

Kontakt

Wir sind gerne für Sie da.

Für mehr Informationen über uns, unsere Leistungen und Solarmodule rufen Sie uns bitte gerne an.

Kundenstimmen

 Bettina Kempfle - Fa. ESS Kempfle

Für  uns ist die Nähe sehr wichtig. AxSun ist ungefähr 60 Minuten Fahrzeit von uns. Wir können immer schnell vorbeifahren und etwas  persönlich klären, oder einen Kunden einladen und ihm die Produktion bei AxSun zeigen. Wenn der Kunde sieht wie und wo seine Module hergestellt werden, schafft das einfach ein gutes Gefühl.

Wichtig für uns sind außerdem das AxSun  Indachsystem und die AxSun Sonderanfertigung von Modulen. Damit können wir auch Kunden zufriedenstellen, die hohe  ästhetische Ansprüche an ihre Photovoltaik stellen. Der Preis spielt dann eine untergeordnete Rolle.

 

Bettina Kempfle
Fa. ESS Kempfle, Leipheim

                   

AxSun - Deutsche Module mit Charakter


- Standard premium PV-Module - Design-Module premium black - Hochleistungs PV-Module performer - extrem langlebige Glas-Glas Module infinity -
- Indach Solrif® PV-Module - Transparente PV-Module - Sondermodule - PV-Fassaden - farbige Solarmodule

© 2021 AxSun Solar GmbH & Co. KG