Rückblick Intersolar 2019

AxSun Intersolar 2018

AxSun auf der Intersolar 2019

 

Intersolar 2019. Wow - was für eine Messe!

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das grosse Interesse an uns und unseren Produkten. Besonderes Highlight waren unsere neu vorgestellten farbigen Fassadenelemente sowie die Erweiterung unserer PV-Indach Solrif-Module um die kleineren Varianten mit 36 und 40 Zellen.

 

 

 

 

***

 

Kundenstimmen

 

Die Firma AxSun ist eine mit Herzblut geführte Firma, die wir, Firma ikratos Solar und Energietechnik auch persönlich kennenlernen durften. Hochwertige Solarmodule werden mit Qualität und Langfristigkeit hergestellt. Die Module sind in einem perfekten Zustand und treffen genau den Nagel auf dem Kopf: deutsche Qualität zu bezahlbaren Preisen.

Wir sind dabei unsere Betriebsstruktur mit den Produkten der Firma AxSun zu erweitern und finden genau in der Gebäudetechnik den richtigen Partner. Fassadenanlagen und spezielle Fertigung und das in unserem Lande, eigentlich gibt es das schon lange nicht mehr so wie das die Firma AxSun durchführt.

 

Willi Harhammer
iKratos Solar und Energietechnik GmbH, Weißenohe

                   

AxSun - Deutsche Module mit Charakter


- Standard premium PV-Module - Design-Module premium black - Hochleistungs PV-Module performer - extrem langlebige Glas-Glas Module infinity -
- Indach Solrif® PV-Module - Transparente PV-Module - Sondermodule - PV-Fassaden - farbige Solarmodule

© 2020 AxSun Solar GmbH & Co. KG