Rückblick Intersolar 2019

AxSun Intersolar 2018

AxSun auf der Intersolar 2019

 

Intersolar 2019. Wow - was für eine Messe!

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das grosse Interesse an uns und unseren Produkten. Besonderes Highlight waren unsere neu vorgestellten farbigen Fassadenelemente sowie die Erweiterung unserer PV-Indach Solrif-Module um die kleineren Varianten mit 36 und 40 Zellen.

 

 

 

 

***

 

Kundenstimmen

 

Für uns zählt Made in Germany. Made in Oberschwaben. Und das wir mit der AxSun einfach prima zurechtkommen.

Ich jedenfalls spreche immer gerne mit denen. Die Zusammenarbeit ist angenehm und das Unternehmen ist zuverlässig.

 

Herbert Koeberle
deLimes Energy GmbH, Pfullendorf

                   

AxSun - Deutsche Module mit Charakter


- Standard premium PV-Module - Design-Module premium black - Hochleistungs PV-Module performer - extrem langlebige Glas-Glas Module infinity -
- Indach Solrif® PV-Module - Transparente PV-Module - Sondermodule - PV-Fassaden - farbige Solarmodule

© 2019 AxSun Solar GmbH & Co. KG