AxSun News

AxSun 4 Indach Standardgrössen

4 unterschiedliche Standard-Modulgrößen zur optimalen PV-Indachauslegung

PRESSEMELDUNG

4 unterschiedliche Standard-Modulgrößen zur optimalen PV-Indachauslegung

Der oberschwäbische Modulhersteller hat sein Portfolio bei den Indachmodulen erweitert. Neben den bewährten Indach-Modulen mit 60 und 54 Zellen bietet AxSun seit der Intersolar kleinere Varianten mit 40 und 36 Zellen an. „Unsere neuen Module ergänzen das AxSun Indach-Portfolio optimal, so hat der Installateur nun noch mehr Flexibilität bei der Dachauslegung als bisher“ sagt Axel Skuthan, CEO der AxSun Solar GmbH & Co. KG.

Wie bereits die großen Module, basieren auch die kleineren Module die PERC Technologie mit 5 Busbars um einen hohen Wirkungsgrad zu erzielen. Die Variante mit 40 Zellen erzielt somit 205 Wp, der 36 Zeller bringt es auf 185 Wp. Alle Indachmodule werden komplett mit SOLRIF®- Rahmen in der oberschwäbischen Modulmanufaktur in Laupheim gefertigt. Bei den Glas-Folie Indachmodulen bietet AxSun 15 Produkt- und 25 Jahre Leistungsgarantie an. Wie bei allen Solarmodulen aus dem Hause AxSun können auch bei den neuen, kleineren Indachmodulen optional ein integrierter Leistungsoptimierer mitgeordert werden um noch mehr Energie zu gewinnen.

Mehr Informationen: www.axsun.de/solrif

 

AxSun Solar GmbH & Co. KG
Ritter-Heinrich-Straße 1
88471 Laupheim-Baustetten
Tel. +49 (0)7392 - 96 96 854
Fax +49 (0)7392 - 96 96 851
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ▪ www.axsun.de

 

2019 06 ax solrif mono

(Produktfoto: AxSun Indachmodul AX M-60 3.2 premium sol mit 310 Watt)

 

Über AxSun

Deutsche Module mit Charakter

Photovoltaikmodule aus deutscher Herstellung -
entwickelt und gefertigt mit oberschwäbischem Qualitätsanspruch

Im schönen Oberschwaben, etwa 20 km südlich von Ulm, liegt Laupheim-Baustetten. Hier produziert die AxSun Solar GmbH & Co. KG als modernes Unternehmen hochwertige Photovoltaik-Module. AxSun Solar steht für jahrelange Erfahrung und Innovation, höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Bei AxSun werden PV-Produkte entwickelt, die sich durch eine lange Betriebslebensdauer und hochwertige Verarbeitung sowie durch eine überdurchschnittliche Leistung auszeichnen. Was Optik und Design angeht, ist man durch die flexible Fertigungstechnik in der Lage, auf individuelle Kundenwünsche einzugehen. Die lückenlose Qualitätskontrolle, die Elektrolumineszenz-Prüfung und der PID-Test, sichern die gleichbleibend hohe Qualität der Produkte.

AxSun produziert ausschließlich in Deutschland. Nur so ist garantiert, dass beste Qualität, hohe Langlebigkeit und Flexibilität angeboten werden können. Flexibilität und Verlässlichkeit werden durch schnelle und kurze Wege erreicht. AxSun-Eigenschaften die von Kunden sehr geschätzt werden.

Standard PV-Module • Hochleistungs PV-Module • extrem langlebige Glas-Glas Module
Transparente PV-Module • Indach Solrif® PV-Module • Sondermodule/Diagonalblenden

***

 

Kundenstimmen

 Energy Unlimited

Wir sind AxSun Kunde seit 6 oder 8 Jahren., so genau kann ich das jetzt gerade nicht sagen. Was uns gefällt ist, dass es spezielle Module sind, die eine besonders gute Qualität haben. Dann darf es ja auch etwas mehr kosten finden wir, und der Preis ist ok.

Im Moment ist die AxSun zugeschüttet mit Arbeit wie es aussieht, die Lieferzeiten werden immer länger.

 

Hans Pauli
Fa. Energy unlimited GmbH, Mittelhäusern (Schweiz)

                   

AxSun - Deutsche Module mit Charakter


- Standard premium PV-Module - Design-Module premium black - Hochleistungs PV-Module performer - extrem langlebige Glas-Glas Module infinity -
- Indach Solrif® PV-Module - Transparente PV-Module - Sondermodule - Diagonalmodule -

© 2019 AxSun Solar GmbH & Co. KG