Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
AxSunSchweizer Solarpreis 2016 für innovatives Projekt mit AxSun Modulen
  • Wir sind gerne für Sie da

    "Wir sind gerne für Sie da: +49 (0)7392 - 96 96 854"

  • Axsun Diagonalblenden

    "Axsun Diagonalblenden -auch gerne mal schräg drauf?"

  • Sonne in den Tank

    "Hallo Sonnenschein - ab in den Tank mit Dir.."

  • Sonderbau

    „Guck Guck - Photovoltaik mit Durchblick...“

  • Professor

    „Unsere Produktion - So effizient und flexibel wie unsere Laminate…“

  AxSun Solar - Photovoltaik made in Germany

  Wir fertigen für SIE hochwertige Solarmodule in Deutschland

Magie der Sonne

topc5
Wir bei Axsun Solar sind fasziniert von der Magie der Sonne. Schon wenige Sonnenstrahlen genügen, um uns Menschen glücklich zu machen.
>>> weiter...

Hochwertig

topc3
Das primäre Ziel unseres Unternehmens ist es, die qualitativ hochwertigsten Photovoltaikmodule mit höchsten Erträgen zu bauen. Qualität ist bei uns Ehrensache!
>>> weiter

Produkte

topc4
AxSun bietet Ihnen die Produktqualität die Sie suchen. So individuell die Anforderungen unserer Kunden auch sind, so praktisch und zukunftweisend sind unsere Lösungen.
>>> weiter...

Made in Germany

topc9
Wir sind in Laupheim und fühlen uns dort sehr wohl. Hier produzieren wir unsere hochwertigen Photovoltaik-Module mit oberschwäbischer Qualität.
>>> weiter...

job-thumb

facebook thumb

AxSun-Unsere-Produkte

video thumb5

AxSun 15 Jahre Produktgarantie

axsun solaredge thumb DE

PV-ist-vielseitig-thumb

AxSun Film

AxSun-Deutsche-Module-mit-Charakter

100 jaehriges Modul icon

Kundenstimmen

bq-o Hallo Ihr zwei,
vielen Dank Euch beiden für Euer Mitwirken gestern. Hat uns total Spaß gemacht und war sehr erfolgreich. Manche Leute haben gemeint, man merkt, dass AxSun-DeLimes ein eingespieltes Team ist.
Das hört man doch gerne. Macht weiter so.

Mit sonnigen Grüßen

Herbert Koeberle
DeLimes Energy GmbH

>>>> mehr Kundenstimmen

Schweizer Solarpreis 2016 für innovatives Projekt mit AxSun Modulen

Ein weiterer Grund für die Verwendung hochwertiger Module

Am 18. Oktober wurde dem Architekturbüro Fent aus Wil der Schweizer Solarpreis 2016 für energieeffiziente Bauten verliehen.
Das innovative Fassadensystem mit 7.7 kWp schafft es gemeinsam mit der kleinen Dachanlage auf 12.400 kWp/a, was zu insgesamt 128 % der Energieversorgung führt. Dadurch produziert die Anlage mehr Energie als das Objekt selbst verbraucht und fiel so in die Kategorie Plusenergiebau-Diplom (PEB) 2016.
Die robusten Glas-Glas-Sonderbau-Module, welche nun die Fassade des Doppeleinfamilienhaus schmücken und eigens für dieses Projekt entworfen und produziert wurden, fertigte Axsun auf Wunsch des Architekturbüros mit bifacialen Zellen. Diese erlauben es, sowohl die direkte Sonneneinstrahlung auf der Vorderseite als auch das reflektierte Sonnenlicht der Fassade zu nutzen.
Geniales Projekt!

AxSun Fassadenanlage Fent

 

 

 

Photovoltaikmodule aus deutscher Herstellung -

entwickelt und gefertigt mit oberschwäbischem Qualitätsanspruch